Online Beratung

In unserer schnelllebigen Welt, die immer digitaler wird, muss sich auch die Art der Beratung ändern.

Mit der kostenlosen Online-Versicherungsberatung - kannst du dich ganz einfach von Zuhause aus oder aus dem Hotel beraten lassen. Das einzige was du brauchst ist dein Computer oder Laptop und eine fähige Internetverbindung.

Kostenlose Online-Beratung vereinbaren
Jetzt Termin verbindlich buchen
100%
kostenlos
ganz bequem
von Zuhause aus
100%
unabhängig
Das sagen Kunden & Zuschauer

Äußerst schnelle Rückmeldungen, Freundlichkeit und Sachverstand. Insgesamt eine sehr kompetente Beratung mit individuellem Charakter.

Annegret

Die Beratung war sehr gut und meine Fragen konnten alle von Herrn Stanger beantwortet werden. Mit der abgeschlossenen Rentenversicherung bin ich sehr zufrieden.

Theresa

Professionelle Beratung! Hat all meine Fragen beantwortet. :)

Anonym

Sehr gute und individuelle Beratung. Robin nimmt sich viel Zeit und beantwortet Fragen super schnell. Er ging auf alle meine Wünsche ein und hat sofort reagiert. Super Service!!

Hans S.

Online-Beratung: menschlich, locker & extrem persönlich dank

Online-Beratungs-Software
- zu 100% Browserbasiert - kein Download nötig - intuitiv bedienbar - DSGVO konform -

Die kostenlose Online-Beratung - So geht's

Thema auswählen
Klicke am Ende der Seite auf "Jetzt Termin verbindlich buchen". Es öffnet sich eine neue Seite auf der du das Thema der Online-Beratung auswählen kannst. Zur Zeit biete ich dir die Online-Beratung für die Themen Arbeitskraft und Langlebigkeit an. Klicke auf das von dir gewünschte Thema, dann wirst du direkt weitergeleitet.

Den passenden Termin wählen
Im nächsten Schritt wählst du den für dich am besten passenden Termin aus. Dir wird genau angezeigt wo noch Platz in meinem Buchungskalender ist. Hast du einen freien Termin gefunden, klicke auf weiter.

Noch ein par Infos zu dir
Um dir genau die Infos zu liefern, die dich auch interessieren, gibst du mir im nächsten Feld ein par Infos zu dir und deinem Gesprächsthema.

Terminbestätigung
Zum Schluss gibst du mir dann noch deinen Namen, deine E-Mail un deine Telefonnummer an, akzeptierst die Datenschutzerklärung und klickst auf "Termin vereinbaren". Direkt im Anschluss erhältst du schon deine Terminbestätigung und kannst dir den Termin direkt in deinen digitalen Kalender abspeichern.

Die Online-Beratung geht los
Zum ausgemachten Termin klickst du auf den entsprechenden Link in deiner E-mail und rufst mich direkt über Flexperto an. In der Regel dauert die Online-Beratung ca. 45 Minuten, dies ist abhängig vom Umfang und deinen individuellen Fragen. Stelle bitte auch sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast und Safari, Google Chrome oder Firefox als Browser verwendest. Können wir nicht alle Fragen im ersten Gespräch für dich klären, vereinbaren wir ein zweites Gespräch.

E-Signatur
Kommen wir dann zu dem Entschluss, dass eine bestimmte Versicherung abgeschlossen werden soll, gehen wir die Antragsunterlagen gemeinsam am Bildschirm (Screen-Sharing) durch und kannst direkt durch die digitale E-Signatur den Antrag auf deinem Smartphone unterzeichnen. Am Ende bekommst du dann alle Unterlagen per PDF als Mail zugeschickt und kannst diese sofort bei deinen Unterlagen abspeichern.

Kostenlose Online-Beratung vereinbaren
Jetzt Termin verbindlich buchen